Küchenfliesen

Nach dem Glasmosaiksteinen konnten nun die Fliesen drumherum angeklebt werden. Das wird sicherlich kein Hobby von mir, aber mit Müh‘ und Not hab ich es hinbekommen.

Die fehlende Fliese muss irgendwie noch für nachträgliche Kabelfädeleien zur Elektroverteilung angepasst werden. Hinter der offenen Dose hängt ein Fädelkabel herunter mit dem später noch mindestens eine weitere Stromleitung zur Zwischendecke hin nachinstalliert werden muss. Ich habe noch keine so richtig tolle Idee wie man das ganze umsetzen kann. Im zweifelsfall muss dann jedesmal die Hohlwanddose ebenfalls ausgebaut werden.

Küchenfliesen

Übrigens: Die Montagekrallen der Hohlwanddosen gehen beim Ausbau nicht verloren, wenn man hinten in die Dose einen starken Neodymmagnet einlegt bevor man die Halteschrauben löst. Der zieht die losen Krallen an und hält sie an der Dose fest, so dass sie sich nicht in der Hohlwand aus dem Staub machen können.

Weiter gehts dann mit dem Verfugen der Fliesen an Wand und Boden und dem Streifen an der Wand über dem Fliesenboden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert