*surr*

*drück* *surr* so schwer ist es doch gar nicht, die Sache mit dem ferngesteuertem Garagentor.
Doch was passiert, wenn man während es sich öffnet, nochmals die Fernbedienung betätigt. Das Tor bleibt stehen. Drückt man noch einmal,. schließt es sich wieder.

Drückt man nur ein einziges Mal um es zu öffnenl, fährt es auf, wartet 30 sekunden und fährt wieder zu.

Das ist schon eine ganze Menge, was ein Rolltor so alles kann. Doch scheinbar ist es für Manchen nicht begreifbar, wie man ein simples ferngesteuertes Garagentor bedient. Da frage ich mich: Wie konnten diese Menschen jemals einen Führerschein gewinnen? Kann man sich vor der Spezies des „primitiven Menschen“ schützen?
Scheinbar nicht. Überall trifft man auf sie. Manche können sich nicht mal merken wo eine Parkfläche gemietet haben. Und wer darf es ausbaden? Ich natürlich.
Warum eigentlich? Warum suchen sich diese Intelligenzbestien von 90 Parkplätzen (ca. 65 davon frei) ausgerechnet MEINEN Parkplatz aus?

Ich glaube, diese Welt ist nicht für mich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert