unglaublich

unglaublich.
Laut einer einfachen Auswertung von 27 Ja/Nein Fragen kann man unter 100jahre-fragebogen die eigene Lebenserwartung ermitteln lassen.

Wenn das Ergebniss wirklich stimmt, dann werdet ihr mich noch 62 Jahre ertragen müssen.
Erschreckend, oder ?

Ein Gedanke zu „unglaublich“

  1. Na, ich leb nach der Prognose noch 78 Jahre… auweia. Ich halte das aber für nicht wirklich aussagekräftig, da sich all diese Faktoren noch ändern können…
    Außerdem frag ich mich, ob die tägliche Einnahme z.B. einer Aspirintablette (wie erfragt wurde) tatsächlich gesund ist… naja. egal.

    Ich finds jedenfalls schlimm, dass ich dich überleben soll… muss eigentlich nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.