akustische Gegenwehr :)

In Kahla kündigt sich das Brunnenfest an – traditionell, mit Blasmusik, mit den Randfichten und solchen konsorten.

Diese kulturelle Unterhaltung ist nicht kompatibel zu mir.

Daher habe ich schon mal die Lautsprecher im Wohnzimmer wieder aufgestellt, und mit den alten gebastelten Lautsprecherverstärkern zusammengekabelt. 4 Säulenlautsprecher und eine Kiste sorgen für entsprechende alternative Unterhaltung. 🙂

Die Bauwerke haben schon einige Jahre auf dem Buckel und sind ganz klar unvollendet. Es gibt auch schon Nachfolgeprojekte dafür, die aufs weiterbasteln warten. Zeit müsste man haben.

Die Kabelkanalstrecke rund um das Wohnzimmer ist zumindest erstmal durchgängig und die Lautsprecherleitungen sind verlegt.

Der Netzwerkanschluss für den Mediacenter-Computer funktioniert auch schon. Jetzt fehlt nur noch der Beamer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.