Glasmosaik

Nachdem ich heute im vorletzten Zimmer den Laminatboden ausgelegt habe muss jetzt die Küche langsam mal feertig werden.
Weiter geht’s dort mit den Wandfliesen. Ich habe mir passend zur orangefarbenen Wand Glasmosaiksteine gekauft die die weissen Wandfliesen etwas auflockern sollen. Diese müssen mit weissem Fliesenkleber angeklebt werden, weil man durch die Seitenflächen der Steine den Kleber sehen kann.
Nach dem ersten Versuch mit etwas dünn angerührten Kleber gings dann doch noch ganz gut. Morgen könnte ich vielleicht die weissen Fliesen auch schon ankleben.

Zumindest alle die, die keine Steckdosenlöcher brauchen, da morgen Sonntag ist und ich nicht so viel Krawall machen kann.

Glasmosaik

Glasmosaik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert