T5 Transporter Navihalter

Für den Transporter T5 mit „Ausstattungvariante nichts“ ist mir eine spurlos rückrüstbare Befestigungsmöglichkeit für Handyhalter, Navis ect. eingefallen.


Ein Clip der zwischen dem Ablagefach über dem Radio und der Ablage auf dem Armaturenbrett angesteckt werden kann.


Gedruckt mit ABS (wegen der Temperaturberständigkeit im Sommer im Auto).

Wenn man genau hinsieht erkennt man mehrere leicht unterschiedliche Farbstreifen. Das ist eines der ersten Teile dich aus aus Recyclingfilament gedruckt habe. Das mit dem Recycling ist noch hoch experimentell. Ich werde später noch darüber berichten.

Das Navi ist ein günstiges Navi vom Pearl, gekauft als geprüfter Versandrückläufer. GPS ging nicht, aber nach Werksreset ließ es sich zur Mitarbeit überreden.
Leider ist mir der Saugnapf kaputt gegangen, als er ein paar Tage lang auf einem PVC-Kabel lag. Weichmacher aus dem Kabel haben den Saugnapf an der Oberfläche Blasen werfen lassen, so daß er das Vakuum nicht mehr hält.
Der Clip von der Originalhalterung kann nun praktischerweise auf meine gedruckten Halterungen aufgesteckt werden.

Ein Gedanke zu „T5 Transporter Navihalter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.