Selbstmörder wohin das Auge schaut

Nachdem im Fernsehen ständig die Berichte von Selbstmordattentätern über die Scheibe flimmern, finden sich auch hier die ersten Nachahmer. Man ist einfach nicht mehr sicher. Selbst hier in Deutschland, ja sogar bei mir zu Hause war es gestern schon soweit. In einer halsbrecherischen Aktion spontaner Selbstentzündung haben sich zwei nahestehende kleine Transistoren den garaus gemacht und nebenbei eine Mischung ungesunden Rauchs (Giftgas) von sich gegeben. Doch nicht genug, zog heute mein Computer nach. Windows hat sich nach Installation neuer Hardware komplett abgeschossen.. „Windows-Schutzfehler, starten sie das System neu“ vermeldet es beim Booten nur noch.
So lauern sie überall… es kann nur besser werden.

gruß, gafu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert