nochmal maxtor, nochmal ärger

Neue Platte (wieder von Maxtor, 60 GB), neuer Rechner, neues Glück?
Heute gings wieder los.. Daten gehen verloren.. das zweite Betriebssystem auf der Festplatte stürzt ab und lässt sich nun auch nicht mehr booten, es würde angeblich Dateien nicht mehr geben..

Alles klar, das kommt mir seltsam bekannt vor. Werde wohl nicht umhin kommen mir ne neue Festplatte zu kaufen, und die kommt ganz sicher nicht aus dem Hause Maxtor. Immerhin ist es noch kein ganzes Jahr her, als die letzte Maxtor-errungenschaft den Geist aufgab. Ein Umtausch scheint mir auch nicht ratsam.. immerhin bekommt man ja da auch nur wieder neuen Schrott von selbigem Hersteller…

Diesmal hab ich allerdings vorgesorgt.. alle wichtigen Daten befinden sich nun auch noch auf anderen Platten und Rechnern… zuletzt hab ich das e-mail-programm komplett auf mein notebook ausgelagert… als hätte ich es kommen sehen …

Also… nie wieder Maxtor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert