Funkflohmarkt Neumarkt/Opf.

Heute war ich auf dem Funkflohmarkt in Neumarkt i.d.Oberpfalz.. das liegt ca. 50km südlich von Nürnberg Richtung Würzburg sry, Regensburg natürlich..
Es war eine Mischung aus viel „altem Mist“ und ein paar Schnäppchen, habe sehr günstig Elektronik-Bauteile, LCD-Displays und ein Schaltnetzteil 12V/6A erwerben können.
Ma sehen was ich mit den Sachen so anstellen werde 🙂

gruß, gui

3 Gedanken zu „Funkflohmarkt Neumarkt/Opf.“

  1. Liegt Würzburg nicht nordwestlich von Nürnberg aus gesehen? Und Neumarkt ( -> in der Oberpfalz … nicht in Franken ) liegt südöstlich von Nürnberg, Richtung Regensburg. Das darf man nicht verwechseln. Die Gegend ist schließlich katholisch 🙂

  2. am besten sind die flohmärkte bzw versteigerungen die vom bund ,gemeinde ,flughafen …. da räumt man wirklich gute sachen ab spott billig (hab mir auf so nem „flohmarkt“ nen alteln heeresbus gekauft^^)

    nett blog übrigens … (schuhlfreund hat mich hierherverschleppt der is aus d)

    gruß der wolf
    klick mal is witzig^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.