Arbeitsagentur die zweite..

Wie mir beim letzten Behördengang empfohlen wurde, rief ich heute bei der Agentur an, um einen Termin zu vereinbaren. Hmm.. Ich dachte zumindest an nichts böses, und wollte anrufen.. nach so einigen Versuchen die jeweils mit dem Besetzt-zeichen quittiert wurden, kam ich auch immerhin einmal bis in die Warteschleife. Ach was war ich froh.. das ist fast wie beim einkaufen.. man wird so eingelullt von mieser MDas dumme daran: man vergeudet nutzlos seine Zeit, und muss auch noch Geld löhnen um sich das Geleier anzutun. Na danke.. nach einigen Minuten (und Ende der Geschäftszeit der Agentur um 12 Uhr) gab ich entnervt auf. Na danke, Arbeitsagentur..
……oder sollte ich sagen: Na danke, Bundesregierung ?
Wie die Maut so Hartz IV.. übereilt, unvorbereitet, politisch begründet…….

…….armes Deutschland………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.