Teamspeak3 Client (Beta)

Probleme mit dem TS3-Client: Beim Client-Start erscheint das Symbol in der Taskleiste, ein Prozess wird gestartet, aber die GUI wird nicht geladen.

Als Ursache hat sich eine inkompatibilität mit dem Treiber meines Graphiktablett herausgestellt. Das Beenden aller laufenden Treiber-Prozesse a la „Macro Key Manager“ u.s.w. reicht nicht aus, erst nach Deinstallation des gesamten Softwareumfangs incl. dem Hardwaretreiber funktioniert TS3 wieder.

Traurig, Traurig. Dieser Fehler ist reproduzierbar.

Ein Gedanke zu „Teamspeak3 Client (Beta)“

  1. Also mal hinterher. mittlerweile funtz TS3 wirklich sehr gut. Wir nutzen es nur noch auf unserem Clanserver und haben eigentlich keine Probleme. Die meisten Probs sind ausgeräumt und das Tool ist einfach mal tausendmal geiler als sein Vorgänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.