kostenfreies (?) AllwaySync

Der Herausgeber der Software preist sie unter anderem so an:

Allway Sync hat festgestellt: „[14.10.2007 22:12] Das Programm wird weit intensiver genutzt als für den persönlichen Gebrauch typisch.
Bitte ziehen Sie in Betracht, die Pro-Version von Allway Sync zu kaufen.“

Dabei sieht die Statistik gar nicht so übel aus.

Nutzungsstatistik
letzte 7 Tage
letzte 30 Tage
seit der Installation

Eine Nutzungsdauer von 22 Stunden – bei Installation am 10.03. letzten Jahres finde ich schon angemessen.

Das macht am Tag eine Nutzungsdauer von gerade einmal 2 Minuten 25 sekunden. Das synchronisieren der Mailordner und ein paar hundert MByte Dateien dauert über WLan eben schon ein paar Minuten.. traurig wie wenig Nutzung der Programmierer einem PC-Nutzer zutraut.

Werde mir wohl ne neue Software suchen müssen, um nicht andauernd von diesen „wichtigen Meldungen“ genervt zu werden. Schade.

Ein Gedanke zu „kostenfreies (?) AllwaySync“

  1. So ähnlich erging es mir während der kostenlosen Nutzung des Programms „PhraseExpress“!

    Ein paar Mal „Sehr geehrte Damen und Herren“ verwendet, was einer sogenannten „Verwendung von Texten, die in einem kommerziellen Umfeld verwendet werden“ entspricht und schon wurde mir nahe gelegt, doch eine „preiswerte Lizenz erwerben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert