Klemmendes Bremspedal beim Skoda Felicia

Wer bei warmen Temperaturen ein klemmendes Bremspedal beim Skoda Felicia hat, welches nach dem Bremsvorgang „unten“ festhängt und nicht von selbst wieder zurückfedern möchte, der braucht eine einfache Plastehülse, die auf die Pedalwelle aufgeschoben wird zwischen Kupplungs- und Bremspedal.

Teilenummer ist 6U0 721 817

Ich habe hier so eine Hülse übrig, da ich den Feli nicht mehr habe.
Falls also google jemand herführt, der genau dieses Problem hat: Bitte melden, wäre schade darum das neue Teil wegzuwerfen.

Ein Gedanke zu „Klemmendes Bremspedal beim Skoda Felicia“

  1. Hallo,
    da ich gerade mit besagtem Problem konfrontiert bin, wäre ich am notwendigen Ersatzteil, falls noch vorhanden, interessiert.
    Freundliche Grüße
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.