Weblog update

Hallo liebe Leser,

Heute habe ich mir Zeit genommen mein Weblog auf aktuellen Stand zu bringen und habe die neue WordPress-Version 2.0.3 installiert. Damit habe ich auch gleich einige Versionsnummern übersprungen.

Daher rühren also die Veränderungen im Aussehen meines Weblog.
Mit dem Layout haut es noch nicht so ganz hin wegen meiner Bilder, die ich standartmaessig in 600 pixel breite einfüge.. die normalen Layouts von WordPress sind jedoch für 800 px Bildschirmauflösung gedacht und bieten nicht genug platz für so große Bilder.. bei uns in Europa sind 800×600 inzwischen eher Ausnahme.. hier haben alle neuere Rechner und große Monitore 🙂
Das bekomme ich sicher aber auch noch angepasst… wenn ich Zeit finde 🙂

gruß, Gui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert