Funkflohmarkt Neumarkt i. d. Opf

Alles ist nun vorbereitet für die Fahrt zum diesjährigen Funk- und Computerflohmarkt in Neumarkt i.d.Opf.
Diese Woche Samstag ist es dann soweit. Habe meinem Auto deshalb am Wochenende schon besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Die Sommerräder sind nun drauf und die Radmuttern nachgezogen, Öl nachgefüllt, Scheibenwaschwasser
aufgefüllt, den Tank vollgemacht bis zum erbrechen und alles unnötige aus dem Auto geräumt.

Für alle die danach suchen: Die offizielle Homepage ist www.afumarkt-nm.de

Nun muss ich nur noch die 4 Arbeitstage für diese Woche hinter mich bringen.
Vielleicht trifft man sich ja in Neumarkt, werde vorraussichtlich von 9 bis 14 Uhr dort sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.