Was macht der Weihnachtsmann im Sommer?

Das ist eine Frage, die sich jeder von uns schon oft gestellt hat 🙂

Ich bin jetzt in der glücklichen Lage, diese Frage endlich beantworten zu können. Es liegt schließlich auf der Hand, was der Weihnachtsmann im Sommer tut: Motorradfahren!

Ich habe ihn dabei sogar beobachtet, als er der Stadt Bayreuth in Franken einen Besuch abstatte.

Weihnachtsmann auf Motorrad

Lieber Motorradfahrer: Bitte nicht Böse sein, es ist nur ein Spaß!

Ein Gedanke zu „Was macht der Weihnachtsmann im Sommer?“

  1. Wie cool, ich hatte den Weihnachtsmann schon länger im verdacht ein Biker zu sein. Deshalb hat er mir auch immer so coole Motorrad-Sachen zu Weihnachten vorbei gebracht. Hätte er ja sonst gar nicht wissen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert